Zentis Co-CEO Norbert Weichele zieht gemeinsam mit Payback Geschäftsführer Dominik Dommick und Duravit Vorstand Stephan Tahy in den Beirat des B2B Start-ups ein.

Das Berliner KI Start-up hat sich einen Beirat zusammengestellt, welcher seinesgleichen sucht. Zentis Co-CEO Norbert Weichele zieht in das Gremium ein – Duravit Vorstand Stephan Tahy und Payback Geschäftsführer Dominik Dommick ergänzen den Beirat von FrontNow.

Die drei Beiräte werden den Gründern Marc Funk, Bernhard Lihotzky und Cedric May bei der Weiterentwicklung ihres B2B-Tech-Unternehmens zukünftig zur Seite stehen. „Wir sind froh und dankbar, drei herausragende Unternehmer-Persönlichkeiten und Schwergewichte der Konsumgüterindustrie für uns gewonnen zu haben. Uns geht es dabei aber nicht um die unbestrittene Strahlkraft der Namen. Jeder Einzelne unserer Beiräte deckt mit seiner Expertise und seinem Netzwerk einen elementaren Teil unseres Geschäftsmodells ab und teilt vor allem unsere Vision.“ so Lihotzky